Richtig schönes Frühstück

Frühstücken in Graz

Welche ist die beste und gesündeste Mahlzeit des ganzen Tages? Natürlich das Frühstück. So kann man mit dem wunderbaren Breakfast-Buffet vom Speisesaal in den Tag starten…
Und das schon für richtige „Early Birds“ ab 6:30 Uhr. Denn mit uns ist gut Schinken essen.

Wenn die Sonne lacht und der Magen knurrt, dann ist es Zeit für ein Frühstück im Speisesaal. Ein exquisiter Kaffee oder ein kräftiger Tee dazu und schon ist der Tag gerettet. Der wahre Held des Alltags ist und bleibt also das täglich’ Frühstück. Das internationale Flair, das den Speisesaal umgibt, färbt sich natürlich auch aufs Frühstücksbuffet ab.

Zeitlich gegart...

Auch was Öffnungszeiten anbelangt, ist der Speisesaal sehr offen. Nämlich von 6:30 Uhr bis weit in die Nacht hinein. Frühstück wird montags bis sonntags bis 11:00 Uhr aufgetischt.
Ach ja, eines noch: Es kostet 18 Euro pro Person (für Hotelgäste bei Zimmerbuchung). Für alle übrigen Gäste und bei Gutscheinkauf kostet’s 20 Euro.
Und ab 11:30 Uhr geht's dann weiter mit unserer Speisesaal à la carte-Karte. Also man sieht: verhungern wird man im Speisesaal nicht...
Der Honig kommt bei uns noch aus der Wabe.
Darum ist Bud Spencer so stark geworden.
Frühstücksbuffet
Le grand depart
Frühstücksbuffet Montag bis Sonntag von 6:30 bis 11 Uhr.
Happiness
begins with
breakfast
E-Mail für Dich
Wir schicken Dir gerne unsere neuesten Küchenzeilen, wenn du dich hier anmeldest.